Lichtspektakel bij De Bankier

Nachrichten

Themen

Aktivitäten

  • Keine Filter

Neueste Nachrichten

Neues Wohnen im Viertel! Park47 in Krefeld

Neubau von 26 modernen Eigentumswohnungen.

"Werft 16" - Immobilien-Preis 2023

Die "Werft 16" wurde für einen Immobilien-Preis nominiert.

Neues Jahr, neues Logo!

Wir bleiben Novaform, wenn auch in neuem Gewand. Sehen Sie sich unser neues Logo an!

KlokGroep zukünftig Name der Holdinggesellschaft; die Niederlassung in Nimwegen wird als Van de Klok weitergeführt

Ab dem 1. Januar 2023 wird unsere Muttergesellschaft den Namen KlokGroep führen, die bis jetzt noch KlokHolding heißt.

Feest van de Eeuw

Ein Jubiläum, das wir am 23. und 24. September 2022 mit dem „Fest des Jahrhunderts“ für Geschäftspartner und Mitarbeiter gefeiert haben.

KlokGroep erwirbt Adriaan van Erk Groep

Heute Morgen wurde der Kaufvertrag zwischen der KlokGroep und der Adriaan van Erk Gruppe aus Bergambacht unterzeichnet.

URBAN 73

JLL berät List Develop Residential beim Verkauf in der Rethelstraße - Pressemitteilung

Wir suchen Baugrundstücke

Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen Wohnbaugrundstücken im Großraum Düsseldorf und Köln.

Lintorfer Gärten - Endlich Baustart!

Lange mussten wir auf die Bearbeitung der Baugenehmigung warten, welche nun im Dezember 2021 endlich erteilt wurde.