Kernwert

Kernwert

Das sind unsere Grundwerte

Jeder trägt seinen Teil zu unseren Projekten bei. Wir sind eine leidenschaftliche Organisation, die tut, was sie verspricht. Professionell, dynamisch, nachhaltig und innovativ. Etwas stur, aber mit einer klaren Richtung. Wir betrachten Probleme und Marktentwicklungen als Herausforderungen und Chancen. Wir sind kreativ bei der Entwicklung von Lösungen, die eine optimale Interpretation ermöglichen und im Einklang mit der Umgebung stehen. Die Grundlage ist unser eigenes Fachwissen, wir bauen aber auch auf das Wissen und Können unserer Schwesterunternehmen.

"Vertrauen

ist der Anfang von allem."

Wir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als Ratgeber und Begleiter, als Problemlöser und Ideengeber, als Möglichmacher und Wunschrealisierer.

Verbindlichkeit

"Ehrlich, es wird nicht alles rundlaufen, aber wir sorgen dafür, dass es am Ende eine runde Sache wird."

Wir versprechen nichts, was wir nicht halten werden. Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation. Wir schätzen einen verbindlichen Stil, Zuverlässigkeit und Seriosität.

Verantwortung

"Wichtig ist, was für Sie wichtig ist."

Wir denken und entwickeln Immobilienprojekte qualitäts-, nutzen- und zielorientiert. Wir schaffen Mehrwerte für das soziale Miteinander für das soziale Miteinander und haben einen hohen Fokus auf Umwelt und Urbanes.

Veränderung

"Visionen brauchen Mut und mutige Menschen, die sie umsetzen."

Wir fühlen uns verpflichtet, jeden einzelnen Quadratmeter nachhaltig und sinnvoll zu gestalten. Zum Besseren. Zum Schönen. Zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Officiële handeling uitreiking cheque

Ein Auge für lokale Initiativen

Um unserem gesellschaftlichen Engagement Gestalt und Identität zu verleihen, haben wir den Nova Fund ins Leben gerufen. Mit dem Nova Fund unterstützen wir lokale Initiativen rund um ein Bauprojekt, das wir entwickeln.

Lesen Sie mehr über unser soziales Engagement