Kantoor-KlokGroep-[04-2017]-logo-LR

Die Novaform-Familie

Novaform Deutschland ist Teil einer großen und innovativen Familie

Auf Veränderung eingestellt

Die Welt steht niemals still. Kontinuierliche Veränderungen sind daher Teil unserer Vision und Mentalität. Wir entwickeln uns fortschrittlich auf jedem Quadratmeter unseres Terrains weiter. Damit sind wir nicht alleine. Partner, Berater, Kommunen, Unternehmen, Anwohner und zukünftige Bewohner.

Jeder hat seinen Anteil an unseren Projekten. Wir sind eine leidenschaftliche Organisation, die tut, was sie sagt. Professionell, dynamisch, nachhaltig und innovativ. Etwas eigenwillig, aber mit einer klaren Richtung. Wir betrachten Probleme und Marktentwicklungen als Herausforderungen und Chancen. Wir sind kreativ bei der Entwicklung von Lösungen, die eine optimale Realisation bieten und im Einklang mit ihrer Umgebung stehen. Das Fundament ist unsere eigene Expertise, aber wir bauen auch auf das Wissen und die Fähigkeiten unserer Schwesterunternehmen.

Die Geschichte von Novaform

Wir entwicklen für die Zukunft, haben aber auch die Vergangenheit im Blick. Die Geschichte von Novaform begann im Jahr 1981 mit der Gründung der Firma Planoform, die sich auf die Entwicklung von Sozialimmobilien spezialisiert hatte. Teil der daraus entstandenen Unternehmensgruppe war Planoform Süd, der Vorläufer von Novaform. Im Jahr 2003 übernahm die KlokGroep dieses Unternehmen und änderte dessen Namen in Novaform Vastgoedontwikkelaars. Innerhalb der KlokGroep bildet Novaform heute eine autonome Organisation mit Büros in Eindhoven, Rotterdam, Düsseldorf und Posen.

werft16_aussen

Unsere Niederlassungen

Novaform hat vier Niederlassungen: eine Hauptniederlassung in Eindhoven und eine weitere niederländische Niederlassung in Rotterdam. In Polen hat Novaform seinen Sitz in Poznan und in Deutschland in Düsseldorf.

Novaforms erstes Büro und immer noch der Hauptsitz. Zusammen mit dem Büro in Rotterdam vertreten sie Novaform Niederlande

Seit 2017 hat Novaform Niederlande ein zweites Büro in Rotterdam eröffnet. Zusammen mit dem Büro in Eindhoven vertreten sie Novaform Niederlande

Neben den niederländischen und deutschen Niederlassungen verfügt Novaform auch über eine Niederlassung in Polen. Sie hat ihren Sitz in Posen und beschäftigt an diesem Standort derzeit etwa 10 Mitarbeiter

Unser eigenes Büro in Düsseldorf ist schon lange Teil der Novaform-Familie.